alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nash"

Datum: 26.05.2021 | Aufrufe: 280
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nash
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
395 €
Ort:
22339 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Lisa Leitner
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

22339 Hamburg. Der wunderschöne Schmusebär Nash wartet in seiner Pflegestelle auf seine Herzensmenschen. Ursprünglich wurde der schneeweiße Rüde in einem Parkhaus in Cluj, Rumänien entdeckt, er wurde ausgesetzt. Wieso, weshalb oder warum – wir wissen es nicht und können es nicht verstehen. Denn Nash ist ein echter Traumbursche!

Nash ist nicht nur äußerlich ein Highlight, sondern ein liebenswerter Rüde, mit dem man einen Freund für’s Leben bekommt. Nash liebt alle Menschen und das zeigt er auch gerne. Sogar fremde Menschen werden freundlich begrüßt und im Nu um die Pfote gewickelt. Und hier sind sich alle einig: Nash ist einfach ein Goldschatz! Dabei lässt er es sich natürlich nicht entgehen, von allen gestreichelt zu werden. Denn davon kann unser Schatz nie genug bekommen. Er liebt es zu schmusen. Als Dank verteilt der süße Bub auch gerne mal ein Küsschen. Auch mit seinen Hundefreunden kommt er prima zurecht und begegnet ihnen freundlich und mit Neugier. Ob Katzen ebenso zu seinen Freunden zählen, konnte bisher nicht getestet werden.

In seiner Pflegestelle durfte Nash schon viel lernen. Geschirr, Halsband und Leine sind für ihn kein Problem. Beim Gassigehen läuft er auch schon ganz gut an der Leine, zieht aber gelegentlich noch. Nash ist sehr schlau und beherrscht schon Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Pfötchen“ und kennt „Nein“. Stubenrein ist er auch. Womit Nash noch Probleme hat, ist das Autofahren. Dies muss noch mit seinen Menschen noch geübt werden. Doch mit den richtigen Menschen und einer Portion Geduld und Empathie wird auch das noch hinhauen. Dafür kann er aber mittlerweile schon eine gute Stunde alleine bleiben.

Der Traumkerl hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ein Gewicht von etwa 24 kg. Nash steckt mit seinem einem Jahr grade mitten in der Pubertät. Um diese Zeit gut zu überstehen, würde er sich sicher über den gemeinsamen Besuch in einer Hundeschule freuen. Unser Nash hat leider ein kleines Schönheitsmakel – er hat eine verkürzte Rute, vermutlich aber angeboren und hat keinerlei Probleme damit.

Bei Nash wurde eine beidseitige Hüftdysplasie festgestellt, was mit Physio unterstützt werden muss und ausgiebigen Spaziergängen, um seine Muskeln zu stärken. Treppen sollte er jedoch nicht mehr steigen müssen und sucht daher ein ebenerdiges Zuhause, bestenfalls mit Garten. Was Nash auch Spaß macht sind lange Spaziergänge in der Natur, Denk- und Nasenspiele und natürlich – ganz wichtig – Kuscheln! Davon sollte es für unseren bezaubernden Bub in seinem neuen Zuhause also reichlich geben.

Nash freut sich schon sehr auf deinen Besuch in seiner Pflegestelle. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt.

Suchst du einen Freund fürs Leben? Dann ist Nash genau der Richtige für dich!

https://youtu.be/7_JD9aVs05I
https://youtu.be/IoK2-l-Pc-0
https://youtu.be/Li9S9BP_elE
https://youtu.be/PdgUW9sWuEU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate