alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ricky"

Datum: 25.05.2021 | Aufrufe: 126
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ricky
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.07.2019
Preis:
395 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

20255 Hamburg. Ricky lebt seit Anfang Oktober bei seiner Pflegefamilie. Seine Kindheit hat er im öffentlichen Shelter in Rumänien verbracht. Kaum geboren, ausgesetzt, auf sich allein gestellt und dann noch verletzt: Ricky wurde im Juni 2020 in der Nähe des Bahnhofs gefunden, mit einem kaputten Beinchen. Was muss er für Schmerzen gehabt haben! Sein rechtes Vorderbein konnte leider nicht gerettet werden, so dass es amputiert werden musste. Lange Zeit wurde er übersehen und nun durch die Ausreise in seine Pflegestelle die große Chance ergattert: Endlich eine eigene Familie!

Der anfangs sehr schüchterne Hundejunge hat sich enorm entwickelt und tollt mit dem Hund der Pflegefamilie inzwischen durch die Wohnung oder genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Draußen ist Ricky mittlerweile in den meisten Situationen souverän und fährt sogar schon ab und zu mal mit seiner Pflegemama im Bus mit. Ricky konnte durch die regelmäßige Bewegung inzwischen schon gut Muskulatur aufbauen und kommt mit seinen 3 Beinchen gut zurecht.

Wir wünschen uns für unseren sensiblen Ricky ein Zuhause ohne Kinder und in einer ruhigeren Wohngegend. Ein souveräner Ersthund wäre für ihn eine große Hilfe, ist aber kein Muss.

Nach der Eingewöhnung bei seiner neuen Familie sollte der kleine Mann aber in jedem Fall weiter zur Physiotherapie gehen, damit er auch langfristig gesund und munter bleibt. Ricky ist inzwischen knapp 2 Jahre alt und hat eine Größe von ca. 45 – 50 cm.

Unser Ricky ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 395 Euro vermittelt.

Ricky – ein Kämpfer sucht seine Familie! Wer verliebt sich in den Buben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate