alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Smurf (RESERVIERT)"

Datum: 12.05.2021 | Aufrufe: 130
Smurf (RESERVIERT)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Smurf (RESERVIERT)
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.08.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Smurf (RESERVIERT) (Schulterhöhe ca. 48 cm/Hound-Mix) wurde streunend gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Leider ist somit über seine Vorgeschichte nichts bekannt.

Er war und ist immer noch recht schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen. Neuen Situationen gegenüber verhält er sich ängstlich, aber mit aufmunternden Worten und den richtigen Menschen, kann er auch das bewältigen.

Smurf hat ein bezauberndes Wesen. Sehr sanft, sehr lieb... Sein Blick geht mitten ins Herz. Smurf ist auf einem Auge vermutlich blind... aber das scheint ihn nicht zu beeinträchtigen.

Er versteht sich auch gut mit anderen Hunden...

Sein Alter ist eine Schätzung... er kann auch älter sein... Es ist für uns leider unmöglich genaue Angaben zu machen. Smurf erscheint uns aber recht fit und munter, von daher ist alles möglich. ;-)

Wir wünschen uns für Smurf eine eher ruhige, einfühlsame Familie, die ganz viel Liebe zu geben hat.

Smurf lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/RCoOeHEOo1w

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate