alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Aylan freundlich, verspielt, liebevoll sucht Familie"

Datum: 17.02.2021 | Aufrufe: 154
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Aylan freundlich, verspielt, liebevoll sucht Familie
Farbe:
hellbraun mit creme
Wurftag:
17.11.2016
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Aylan und Arigato (wir stellen in separat vor) -
Brüder und Freunde in der Not
Beide wurden mit ihren Geschwistern als kleine Welpen von Ayandena gerettet. Alle, auch Arigato und Aylan, wurden vor Ort vermittelt. Nur hatten sie nicht so viel Glück wie ihre Geschwister. Aylan wurde von einem Pfarrer adoptiert, diesem fiel erst auf, dass Aylans Route schwer verletzt war, als dieser bereits fieberte und nicht mehr aus seinem Körbchen kam. Doch anstatt dem kranken Hund zu helfen und ihn in eine Tierklinik zu bringen, rief der Besitzer Ayandena an und ließ den armen Hund wieder abholen. Geld wollte er keines für Aylan ausgeben. Leider war die Entzündung am offenen Bruch der Route soweit fortgeschritten, dass man sie nicht mehr retten konnte und sie amputiert werden musste.
Durch die Entzündung wurde der Schließmuskel in Mitleidenschaft gezogen und Aylan kann den Kotabsatz nicht kontrollieren.

Seit dieser Zeit wartet Aylan nun darauf, dass er endlich ein neues Zuhause findet, wo er nicht wieder abgeschoben wird.

Aylan braucht sicherlich noch etwas Erziehung, denn er ist fast sein ganzes Leben im Tierheim und er muss auch noch vieles lernen, aber wir sind sicher, dass er sich gut entwickeln wird.



Für Aylan suchen wir eine liebe Familie, die ihm die Zuwendung und Zeit schenken kann, die ihm bislang so gefehlt hat. Liebe Kinder sind in der Familie natürlich ebenfalls herzlich willkommen.
Ein ausbruchsicherer Garten zum Toben und Spielen wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.

Aylan wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate