alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alfie 6"

Datum: 02.09.2021 | Aufrufe: 119
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alfie 6
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
15.10.2010
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Alfie (Schulterhöhe ca. 50 cm/Hound-Mix) wurde wohl auf der Jagd zurückgelassen und von einer Frau gefunden. Sie brachte ihn zu uns ins Tierheim. Er war in einer jämmerlichen Verfassung hat sich aber sehr gut erholt.

Alfie ist auf einem Auge blind und hat seinem Alter entsprechend auch einige andere Zipperlein.

Aufgrund seiner Vergangenheit, die wohl nicht gerade rosig war, traut er nicht allen Menschen bedingungslos. Man muss sich ein wenig Zeit nehmen und vor allem ihm Zeit geben, um Vertrauen aufzubauen. Wenn man es richtig macht, ohne ihn zu bedrängen und ihm vertraut, geht es sehr schnell. Ist man zögerlich und zeigt eine für ihn bedrohliche Körpersprache wie vornüberbeugen... dann kann Alfie auch ein wenig ungemütlich werden.

Er hat vor allem mit grossen Männern ein Problem. Hüte gehen gar nicht... aber all das kann Alfie auch in seinem Alter noch lernen. Es wäre so schön, wenn es noch Menschen gibt, die Alfie zeigen, dass es auch möglich ist behütet und geliebt zu leben.

Alfie ist ein richtiger Schmuser, wenn er vertraut. Er liebt es gestreichelt zu werden und wie schön wäre es von ihm die ersten Fotos auf einem Sofa zu sehen... All das wünschen wir uns... können sie es möglich machen?

Alfie lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/9sF6jaRUiGU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate