alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nathan"

Datum: 14.07.2021 | Aufrufe: 158
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nathan
Farbe:
grau- beige
Wurftag:
09.03.2020
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Dackel-Pinscher-Mix
Farbe: grau-beige
Geschlecht: männlich
Geboren: 09.03.2020
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: kleiner gehbehinderter, lebensfroher Hund

Ausführliche Beschreibung:

Nathan überlebte als kleiner Welpe in Polen die Hunde-Staupe Infektion. Leider nicht folgenlos. Zurück blieb ein sogenannter Staupetick (er wippt mit dem Körper) und ein verkrüppeltes Vorderbein. Leider ist auch Nathan rechtes Vorderbein nicht voll funktionsfähig. Im polnischen Tierheim hätte Nathan keine Überlebenschance gehabt, so holten wir den kleinen Kerl zu uns ins Tierschutzliga-Dorf.

Nathan hat einen unglaublichen Lebenswillen und eine Energie. Trotz seiner Einschränkungen nimmt er am Leben teil und ist ein aufgeweckter, fröhlicher Hund. Dank seines speziell angepassten Rollwagens kann er inzwischen Gassigehen und rennen. Nathan liebt Menschen und er liebt andere Hunde. Er braucht viel Zuwendung und aufgrund seines Ticks auch eine weiche Unterbringung (damit er nicht immer mit dem Kopf auf den Boden schlägt).

Nathan kommt sehr gut mit seiner Behinderung klar. Nur für uns Menschen ist es gewöhnungsbedürftig.

Wer sich für Nathan ernsthaft interessiert, sollte sich bewusst sein, dass Nathan niemals ein normaler Hund wird und immer auf seinen Rollwagen angewiesen ist.

Wir wissen, dass die Vermittlung von Nathan sehr schwer wird. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Nathan lieben Paten findet, die seinen Aufenthalt hier bei uns im Tierschutzliga-Dorf finanziell unterstützen.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=16101

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate