alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bubu"

Datum: 12.01.2021 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bubu
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
30.10.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bubu - männlich
Rasse:Jagdterrier (Mischling?)
Alter: geb.ca. 2017
Größe:ca. 45cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bubu-verschiedene-th.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unter nachfolgenden Link werden Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen weitergeleitet:
http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Bubu wünscht sich nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause! Bubu lebt derzeit bei einem Mann in Ungarn auf seinem Grundstück. Das Grundstück erinnert eher an eine Baustelle oder Müllhalde und es leben dort einige Hunde die dringend Hilfe benötigen. So wie es scheint, ist dem Mann die Hundeliebe über den Kopf gewachsen, denn die Lage vor Ort ist katastrophal. Zu den dort lebenden Hunden gehört auch der liebe Bubu. Wir wurden nun auf die schlimmen Zustände aufmerksam gemacht. Bubu lebt derzeit dort eingesperrt mit zwei weiteren Hunden in einem Raum, der einmal ein Toilettenraum war. In dem Raum ist kein Fenster und die Hunde sind dort den ganzen Tag eingesperrt ohne Tageslicht und leben fast im Dunkeln. Bubu ist ein lieber und freundlicher Hund mit einem noch schüchternen und zurückhaltenden Wesen. Verständlicherweise kennt er bisher kaum etwas, denn er durfte bisher noch nie raus. Auf dem Video ist Bubu zum ersten Mal draußen außerhalb des Gebäudes. Mit Geduld, Liebe, Einfühlungsvermögen und Vertrauen wird er ein ganz wunderbarer Wegbegleiter werden, da sind wir uns sehr sicher. In einem liebevollen Zuhause wird er ganz bald auftauen, sein neu gewonnenes Leben genießen können und sich zu einem fröhlichen und zufriedenen Hund entwickeln. Aber dazu fehlen ihm derzeit noch die passenden Menschen die ihm diese eine Chance zum glücklich werden ermöglichen. Verständlicherweise muss Bubu noch alles Nötige vom Hunde-ABC erlernen und von seinen Menschen beigebracht bekommen wie ein Hundeleben funktioniert. Bestimmt wird er sich darüber freuen endlich die Beschäftigung und Auslastung zu erhalten die er die ganze Zeit schmerzlich vermisste. Zudem sollte er an den alltäglichen Ablauf mit Geduld herangeführt werden, denn schließlich kennt er bisher kaum etwas. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und es gibt keine Probleme mit anderen Hunden. Für unseren einsamen und lieben Bubu wünschen wir uns liebe Menschen die ihm anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben die er braucht. Bubu ist ein Hund der vielleicht etwas mehr Zeit benötigt als vielleicht ein anderer Hund aber wir sind uns sehr sicher, wenn sie erst einmal mit unserem liebenswerten Vierbeiner zusammengefunden haben wird er ihnen treu ergeben zur Seite stehen und sie werden ein eingeschweißtes Team sein – in allen Lebenslagen. Geben sie Bubu die Möglichkeit auf Reisen zu gehen wo ein glückliches, ausgefülltes und sorgenfreies Leben auf ihn wartet!

Unter nachfolgenden Link finden Sie ein Video wo zu sehen ist, wie katastrophal die Unterbringung der Hunde vor Ort ist:
https://youtu.be/nqQOYm0tD7E

Unter nachfolgenden Link finden Sie ein Video von Bubu
https://youtu.be/A3Xl9pdzEMQ

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate