alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Krümel"

Datum: 12.07.2021 | Aufrufe: 155
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Krümel
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.06.2015
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rasse: Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2010
Geeignet für: Einzelperson oder Ehepaar
Größe: 30 cm
Kurzbeschreibung: sensibles, kleines Kerlchen sucht Einzelperson

Ausführliche Beschreibung:

Der winzig kleine Krümel kam bis auf die Knochen abgemagert und geschwächt aus einem polnischen Tierheim bei uns an. Er hatte sich fast aufgegeben. Inzwischen ist Krümel wieder fit und munter und zeigt uns täglich, was er so drauf hat.

Krümel ist ein sensibler, leicht ängstlicher, aber auch sehr, sehr eigenwilliger kleiner Kerl, der wirklich Zeit braucht, bis er jemanden vertraut. Er bindet sich eng an eine Bezugsperson und weicht dieser nicht mehr von der Seite. Andere Tiere duldet Krümel nicht in der Nähe seiner Menschen, er braucht einfach die volle Aufmerksamkeit. Leider neigt er dazu seinen Willen mit den Zähnen durchzusetzen, seine neue Familie muss daher konsequent mit ihm sein und darf ihn nicht auf die Couch oder Sessel lassen.

Hat Krümel einmal seine Bezugsperson ins Herz geschlossen, zeigt er sich gegenüber fremden Menschen sehr abweisend und würde auch sofort zuschnappen. Eine Einzelperson oder ein hundeerfahrenes Ehepaar wären für Krümel ideal.

Krümel läuft brav an der Leine und braucht sehr viel Wärme. Er ist ein idealer Wohnungshund und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Wer sich für Krümel interessiert, muss mehrfach hier mit ihm im Tierheim spazieren kommen, damit er sich gewöhnen kann.

Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=10549

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate