alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Robi"

Datum: 07.01.2021 | Aufrufe: 65
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Robi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
18.06.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Robi - männlich
Rasse:Mischling
Alter:geb.ca. 18.06.2019
Größe:ca. 56cm, 22kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/robi-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der wunderschöne Robi lief am 2.12.2020 fremden Leuten in den Garten, die ihn zum Glück nicht wegjagten, sondern das Tierheim informierten. Er war ziemlich durch den Wind und das Einfangen war nicht so einfach. Zum Glück gelang es trotzdem noch und Robi wurde ins Menhely gebracht. Wie bei den meisten Findlingen, wurde man bei der Chipkontrolle nicht fündig und vermisst hatte ihn auch niemand. Seine Quarantänezeit ist abgelaufen und Robi wartet auf seine neuen Menschen, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Robi ist anfangs etwas schüchtern und braucht etwas Zeit, bis er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Er kannte es wohl nicht, dass Menschen ihm Liebe und Zuneigung geben, aber er ist ein freundlicher und lieber Hundemann, der jeden Tag etwas mutiger und neugieriger wird. Streicheleinheiten findet er langsam schön und hätte gerne mehr davon. Robi ist noch recht grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen müssen ihm geduldig und liebevoll alles beibringen, was so ein Vierbeiner für sein weiteres Leben wissen muss. Über körperliche und geistige Beschäftigung würde sich Robi zu gegebener Zeit sicherlich freuen. Welche ungeahnten Talente in ihm stecken, dürfen dann seine neuen Besitzer rausfinden. Mit seinen Artgenossen kommt Robi gut klar und wird aktuell (30.12.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren wundervollen Robi suchen wir ein tolles und verständnisvolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann und sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf. Dazu viele Streicheleinheiten, viel Liebe und Geborgenheit, Familienanschluss und die Welt ist für Robi in Ordnung. Mit wem darf Robi endlich glücklich werden?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate