alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Purka"

Datum: 03.01.2021 | Aufrufe: 35
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Purka
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Purka - männlich
Rasse:Chihuahua Mischling
Alter: geb.ca. 01.06.2017
Größe:ca. 30cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/purka-bekes.html

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Mit dem nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Purka wünscht sich sehnlichst auf ein liebevolles Zuhause, wo er endlich durchstarten kann! Purka wurde zusammen mit mehreren Hunden von einer Tanya (Gehöft) in Ungarn gerettet. Da die Tanya einsam und recht Abseits lag und sie somit vor neugierigen Blicken geschützt war, konnten die Leute dort ungehindert züchten. Die Hunde befanden sich alle in einem sehr schlechten Zustand. Die Versorgung war katastrophal und die Hunde kannten nichts. Sie hatten vor allem und jedem Angst und viele der dort lebenden Hunden brauchten dringend medizinische Versorgung und waren unterernährt und sehr dünn. Inzwischen wurden die Hunde gerettet und konnten von dort weggebracht werden. Derzeit leben alle in der Tötungsstation Bekes. Wir hoffen nun für alle baldmöglich ein passendes Zuhause zu finden, wo sie endlich glücklich und zufrieden leben können. Zu den geretteten Hunden gehört auch Purka. Die ersten Tage nach der Rettungsaktion war er eingeschüchtert und zurückhaltend, aber inzwischen ist etwas Zeit vergangen und Purka hat gelernt, dass es auch liebe Menschen gibt, die einem nichts Böses wollen. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Vierbeiner und er zeigt sich sehr menschenbezogen und verschmust. Er mag es, wenn man ihn streichelt und sich mit ihm beschäftigt. Verständlicherweise durfte Purka in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen und muss die Basics und das Hunde-ABC erst noch von seinen Menschen liebevoll beigebracht bekommen. Zudem sollte er geduldig an den alltäglichen Ablauf herangeführt werden. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut klar und er zeigt sich in der Station sehr verträglich und umgänglich. Für unseren liebenswerten Vierbeiner wünschen wir uns liebe Menschen, die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken wollen. Purka möchte ein vollwertiges Familienmitglied sein und er wünscht sich ein Leben, wo er von seinen Menschen geliebt und geschätzt wird aber auch Menschen, die ihm auf seinen weiteren Lebensweg begleiten und auch einen kleinen Hund alles Nötige beibringen was für ihn wichtig sein wird. Purkas großer Wunsch ist es endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden in der er den Rückhalt, die Liebe und Geduld erfährt, die er für einen Neuanfang braucht.
Ein kleiner treuer Begleiter wartet auf seinen Menschen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate