lieber, schüchterner, kastrierter Blanco in Hessen in

18.12.22
1.098
270835994
35684 Dillenburg - Frohnhausen (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weißschwarz
Wurftag:
17.07.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
350 €
Name:Blanco haben wir aus Constanta gerettet; er war nur Haut und Knochen, kam nicht ans Futter.
Wurfdatum:17.07.2017
Größe: ca.50-55 cm
Geschlecht: männlich
kastriert
Aufenthaltsort: in 35684 Dillenburg in Hundepension. Blanco ist weder stubenrein, noch leinenführig, er kann niemals in eine Wohnung ohne Garten oder in eine Etagenwohnung vermittelt werden.

Blanco ist ein sehr sozialer Rüde, der zu Artgenossen freundlich ist, vor Menschen hat er Angst, ohne Aggressionen zu zeigen.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierschutz eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern und Katzen kann leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
Alle Anzeigen dieses Anbieters