alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zsabo - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 11.01.2021 | Datum: 28.12.2020 | Aufrufe: 62
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zsabo - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!

Bitte derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Zsabo einreichen!!!

Zsabo - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 01.01.2019
Größe:ca. 37cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zsabo-bekes.html

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der kleine Zsabo irrte wochenlang im Wald und auf Wiesen umher, er wurde immer mal wieder gesichtet, war aber so ängstlich, dass er sofort verschwand, wenn ihm jemand folgte. Letztendlich konnte Zsabo mit einer Lebendfalle am Rande eines Bauernhofs eingefangen werden. Zsabo wurde in die Tötungsstation Bekes, Ungarn gebracht. Nun ist der kleine Mann in Sicherheit und wir können ihm nun dabei helfen, sein liebevolles "Für Immer" Zuhause zu finden. Zsabo war völlig verängstigt, als er in Station kam, er zitterte und kam nicht zu den Mitarbeitern hin. Es hat ein wenig gedauert, aber Zsabo hat sich gefangen. Er hat sich dank der liebevollen Pflege in der Station bereits zu einem verschmusten kleinen Schatz entwickelt. Er geht auf die Mitarbeiter zu, springt an ihnen hoch und liebt es sehr, wenn er gestreichelt und liebkost wird. Nur muss man die Hand langsam nach ihm ausstrecken, wenn man ihn plötzlich anfasst, erschrickt er und hat Angst. Er bleibt dabei lieb, er beisst nicht und er zeigt auch keine Agression. Es ist nur Angst, die man ihm sicher mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und ein wenig Geduld schon bald nehmen kann. Zsabo ist auf dem richtigen Weg, er braucht noch ein wenig Zeit und vor allem liebevolle Menschen, die ihm behutsam zeigen, dass das Leben mit seinen Menschen schön ist und es keinen Grund gibt, Angst zu haben. Zsabo ist noch jung und hat mit den richtigen Menschen an seiner Seite die Chance, das Erlebte zu vergessen. Zsabo wird es seinen Menschen sicher mit einer wunderbaren Freundschaft auf Lebenszeit danken. Auch Zsabo muss noch einiges vom Hundeeinmaleins lernen und der Besuch einer Hundeschule würde dem kleinen Rüden sicher gefallen. Zsabo ist auch mit seinen Artgenossen verträglich, er versteht sich mit allen Hunden in der Station. Unser bezaubernder kleiner Zsabo wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welchen er zeigen kann, was in ihm steckt. Liebe Zweibeiner, welche ihm die Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und Sicherheit geben, die er so dringend sucht. Viele Schmusestunden, hundegerechte Auslastung und schöne Spaziergänge werden aus Zsabo bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen und er wird seine Menschen treu durchs Leben begleiten. Wer schenkt dem kleinen hübschen Rüden ein neues Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate