alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Frank 4"

Datum: 26.02.2021 | Aufrufe: 100
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Frank 4
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.02.2016
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Frank (Schulterhöhe ca. 54 cm/Hound-Mix) wurde von einem Tierheimhelfer aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Er war klapperdürr, hat sich aber sehr schnell und gut bei uns eingelebt.

Nun ist aus Frank ein wunderschöner Hund geworden. Stellenweise sieht man noch die Spuren seiner schlimmen Vergangenheit, z.B. an den Ohren, die völlig zerfleddert sind, aber das kümmert Frank nicht.

Er ist ein unglaublich liebenswerter und toller Hund. Er liebt Menschen sehr und ist der Liebling vieler Helfer bei uns.

Auch unsere Gassigänger gehen sehr gerne mit ihm spazieren weil er einfach ein toller Hund ist und sich sehr gut benimmt.

Wir wünschen uns für ihn eine tolle und liebevolle Familie, die Frank zeigt, wie schön das Leben sein kann. Er weiss nicht, dass es ausserhalb des Tierheimes noch mehr gibt... aber wir schon.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Frank verliebt haben.

Frank lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/j78RF4_gLN8

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate