alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pacham ein freundlicher, gehorsamer und verspielter Rüde sucht Familie"

Datum: 09.02.2021 | Aufrufe: 69
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pacham ein freundlicher, gehorsamer und verspielter Rüde sucht Familie
Farbe:
braun
Wurftag:
10.04.2016
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pacham saß im Zwinger und war nur eine Nummer, sein Schicksal hing davon ab, ob ihm die Mitarbeiter Chancen einräumten, adoptiert zu werden. Das tragische Ende derer, denen man keine Chancen einräumt, kennen wir.

Pacham hatte Glück und landete im Tierheim, wo er sich als fröhlicher und glücklicher Hund zeigt. Er ist ein verspielter Hund mit einem mittleren Energielevel, er ist gerne mit den Freiwilligen zusammen, spielt mit ihnen und lässt sich gerne streicheln.

Wer einen treuen Begleiter sucht, der wird ihn in Pacham finden.

Pacham kann gut an der Leine laufen, aber bei manchen Hundebegegnungen kann es passieren, dass er unsicher ist und den anderen Hund anbellt, aber mit einer einfachen Korrektur hört er auf und ignoriert das andere Tier.

Er hat eine sehr enge Bindung zu Bamba, die mit ihm im selben Zwinger saß, als er sie wiedersah, war die Freude groß. Ansonsten ist er, was Hunefreundschaften betrifft, eher wählerisch, deshalb wäre ein Einzelplatz sinnvoll.

Für Pacham wünschen wir uns hundeerfahrene und aktive Menschen, gerne eine Familie mit größeren Kindern, die ihm die Welt zeigen, die ihm Sicherheit geben, die wissen, wie man Vertrauen aufbaut und die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen.

Pacham wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate