alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Luna"

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 107
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Luna
Farbe:
schwarz-weiss
Wurftag:
01.02.2018
Preis:
400 €
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Luna

Zur Zeit noch in Griechenland

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Februar 2018

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 23 kg

Rasse: Mischling

Beschreibung:

Mirko fand Luna alleine mitten im Winter an einer stark befahrenden Straße, er konnte nicht anders, und nahm Luna mit und brachte sie zu Aliki. Luna ist ein Sonnenschein von Hund, mit allen anderen Hunden freundlich und gut gelaunt :-) Kinder kennt sie auch, allerdings sollte sie größer sein und Standhaft, mit Katzen hat Luna auch kein Problem. Welche Rasse in ihr steckt können wir nicht sagen, Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Luna hat eine verkürzte Rute und ein Ohr wurde ihr abgeschnitten :-(

Eine Vermittlung, aufgrund der gesetztes Lage, ist in die Schweiz oder Österreich nicht möglich!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate