alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Herr Wuff - ANZEIGE PAUSIERT!!!"

aktualisiert: 03.01.2021 | Datum: 27.12.2020 | Aufrufe: 42
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Herr Wuff - ANZEIGE PAUSIERT!!!
Farbe:
Hellbraun schwarz
Wurftag:
30.10.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!!

Bitte derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Herr Wuff einreichen!!!

Herr Wuff - männlich
Rasse: Altdeutscher Hütehund Mix
Alter: geb.ca. 2014
Größe: ca. 54cm, 20kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft:Deutschland
Pflegestelle: 53925 Kall

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/herr-wuff-deutschland.html

Dieser Hund lebt auf einer PFLEGESTELLE in Deutschland
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Mit dem nachfolgenden Link kommen Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Herr Wuff wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo er noch mal neu anfangen darf! Der wunderschöne und liebe Mischlingsrüde lebt derzeit auf einem Gestüt am Rande von Köln. Leider gestaltet sich das Zusammenleben dort sehr schwierig mit dem bereits vorhandenen Hund. Der Leidtragende dabei ist Herr Wuff, denn der dort vorhandene Hund hat mit ihm ein Problem und somit muss er nun unverschuldet das Feld räumen. Herr Wuff ist ein lieber und freundlicher Altdeutscher Hütehund Mix mit einem recht unkomplizierten Wesen. Er ist im Umgang recht einfach zu händeln und zu führen. Teilweise ist er wohl auch recht gut abrufbar. Er mag es nicht, wenn man ihm ans Fell will. Das Bürsten und Abtrocknen findet er wohl überhaupt nicht gut. Wir sehen darin allerdings kein großes Problem. Seine neuen Menschen sollten dies weiterhin mit ihm üben und ihm spielerisch beibringen, dass es nicht schlimm ist, wenn man das Fell gebürstet oder abgetrocknet bekommt. Zudem muss Herr Wuff noch die Schulbank drücken. Die Basics und das Hunde-ABC sind bei ihm noch ausbaufähig und sollten weiterhin mit ihm trainiert werden. Seine neuen Menschen sollten daher Freude daran haben ihrem vierbeinigen Weggefährten noch einiges geduldig beizubringen. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus. Mit den meisten Hunden hat er keine Probleme und er zeigt sich umgänglich und verträglich. Auch mit den dort lebenden Pferden hat er keinerlei Probleme und zeigt für sie kaum Interesse. Unser Herr Wuff benötigt im Alltag genügend Auslastung, viel Bewegung in der freien Natur und ansprechende Beschäftigung und Aufgaben. Wir suchen für ihn ein passendes Zuhause mit sportlichen Menschen mit genügend Zeit und Engagement. Einem Zuhause, in dem man ihn mit viel Liebe an alle ihm noch unbekannten Dinge heranführt und ihm alles beibringt was ihm noch fehlt. Menschen, die seine Rassespezifischen Eigenschaften kennen und man sich ehrlich fragt, ob man den Ansprüchen dieser Rasse gewachsen ist. Denn diese erfordert eine gewisse Kenntnis der Hundehaltung und auch Hundeerziehung. Herr Wuff würde sich über ein Zuhause im Grünen oder ländlicher Umgebung freuen, gerne kann er Seite an Seite mit Pferden und auch sicherlich andere Tiere leben. Haben Sie das passende Zuhause für einen freundlichen Begleiter?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate