alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Benji"

Datum: 21.12.2020 | Aufrufe: 69
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Benji
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
02.06.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Benji - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 02.06.2019
Größe: ca. 50cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/benji-verschiedene-th.html

Nachfolgend zwei Video Links von Benji:

https://youtu.be/2fHqf-_0LDs

https://youtu.be/F7E6oThhUok

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Benji wünscht sich ein behütetes und liebevolles Zuhause! Benji lebt bei einem Mann in Ungarn auf seinem Grundstück. Das Grundstück erinnert eher an eine Baustelle oder Müllhalde und es leben dort einige Hunde die Hilfe benötigen. So wie es scheint, ist dem Mann die Hundeliebe über den Kopf gewachsen, denn die Lage vor Ort ist katastrophal. Zu den dort lebenden Hunden gehört auch der liebe Benji. Wir wurden nun auf die Umstände aufmerksam gemacht und wir wollen nun versuchen die Zukunft für einige Hunde von dort besser zu gestalten. Benji ist ein schüchterner und oftmals auch ängstlicher Hund aber dennoch immer sehr lieb und freundlich. Benji lässt sich anfassen, streicheln und sogar auf den Arm nehmen aber nur unter größter Anspannung. Menschliche Zuwendung ist ihm bisher fremd und es wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis er anfangen wird die Streicheleinheiten zu genießen. Benji sein Verhalten können wir sehr gut nachvollziehen, denn schließlich durfte er doch bisher in seinem jungen Leben kaum etwas kennenlernen. Aber wir sind uns sehr sicher, dass Benji in einem liebevollen Zuhause recht schnell auftaut und mutiger wird. Er braucht Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und die Benji die Sicherheit, Ruhe und Beständigkeit geben können, die er gerade in der Anfangszeit brauchen wird. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und er ist ein umgänglicher und verträglicher Hund. Benji kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden. Ein souveräner Hund an seiner Seite würde ihm sicherlich helfen sich schneller zurechtzufinden und wäre besonders in der Anfangszeit eine Hilfe und Unterstützung. Wir sind uns sicher, wird man Benji anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben wird er sich schnell zurechtfinden und sich von einer ganz anderen Seite zeigen – nämlich von der Seite eines glücklichen und zufriedenen Hundes der endlich sein Leben unbeschwert genießen darf. Benji soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren, wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in die Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen – eben ein ganz normales Hundeleben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate