alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Leon"

Datum: 17.12.2020 | Aufrufe: 103
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Leon
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
350 €
Ort:
30169 Hannover (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Alina Steinborn
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Leon ist ein toller Tierschutzhund und lebt nach vier Jahren in einem bulgarischen Tierheim endlich in einer Pflegestelle in Hannover.

Er ist ein schöner Rüde, ca. 55cm groß und vermutlich ca. 7 Jahre alt.
Am liebsten verbringt er seine Zeit auf dem Sofa und schläft, Hundesnacks essen findet er auch ganz toll, er hat Spaß am Trainieren und freut sich über die eine oder andere Kuschleinheit. Er ist insgesamt ein sehr freundlicher, ruhiger, zurückhaltender und lieber Hund. Treppen steigen klappt gut, alleine bleiben für einige Zeit auch und stubenrein ist er natürlich auch. Wir arbeiten momentan hauptsächlich daran, dass Leon sich auch draußen entspannen kann, da ihn die laute Stadt doch viel Angst einjagt.

Deshalb wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause in einer ländlicheren Gegend für ihn. Wir schätzen, dass er auch für Anfänger*innen geeignet ist und mit größeren Kindern gut klarkommt. Katzenverträglichkeit wurde noch nicht getestet - er zeigt bisher aber kein Jagdverhalten.

Über die Website der Streunerhilfe Bulgarien e.V., für die ich Pflegestelle bin und über die Leon vermittelt wird, gibt es noch mehr Infos zu ihm. Ich beantworte natürlich auch gerne alle Fragen! Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich versuche auch gerne, ein Kennlerntreffen zu ermöglichen.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate