alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Verda"

Datum: 29.12.2020 | Aufrufe: 112
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Verda
Farbe:
schwarz-weiße Brust-weiße Pfoten
Wurftag:
01.01.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Verda

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 54 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
mein Name ist Verda ... kommt wohl von der Frage "Wer da für mich?" Bild Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde ... mittelgroß gewachsen und derzeit nicht so gut situiert wie ich es mir wünsche. Ich habe eine Meckifrisur in schwarz mit wunderschönen weißen Dekoabzeichen, sehr sehr niedliche Schlappohren und einem ganz freundlich-aufgeschlossenen Blick aus treuen braunen Augen.

Man könnte sagen, ich bin der absolute Kumpeltyp. Lieb und freundlich ... den Menschen zugewandt und natürlich auch absolut Bildverschmust. Ich liebe es zu rennen und zu flitzen,Bild bin ein aktiver Burschen ... Marke Spaßvogel. Bild Mit meinen weiblichen Artgenossen verstehe ich mich hervorragend, bei unsicheren Rüden stichel ich schon mal ...

Meine Geschichte :
Mein Lebensort war früher ein aussortiertes Auto. Bild Bild Das war lebensgefährlich ... ihr wisst ja, im Sommer können Autos für Hunde echte Todesfallen werden ... auch wenn das Fenster ein Stückchen geöffnet war, waren es trotzdem fast unerträgliche Temperaturen für mich. Tierschützer haben mich dort gefunden und dafür gesorgt, daß ich in das Tierheim umziehen durfte. Bild

Was ich mir wünsche :
Jetzt hoffe ich inständig darauf DER Familienzuwachs von einer Familie zu werden!
Endlich mal die bedingungslose und aufrichtige Liebe eines Menschen spüren, das ist mein allerriesengrößter Herzenswunsch!
Wenn dieser gefühlt ewige Traum endlich in Erfüllung gehen sollte, ich würde meine erste richtige Party im Leben feiern!!!

Ich sehne mich nach einem lebendigen Alltag, möchte lange Spaziergänge machen, Bild etwas mit EUCH zusammen unternehmen, erleben, fühlen, glücklich sein ...

Ich wünsche mir einen kuscheligen Schlafplatz an Eurer Seite, möchte DABEI sein, an Eurem Leben teilhaben ... in guten wie in schlechten Zeiten.

Bitte schreibt mir doch, Bild wenn ich Euch mit meiner Bewerbung angesprochen habe und Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet.

Hochachtungsvolle Grüße,

Euer Verda


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate