alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Levy"

Datum: 23.01.2021 | Aufrufe: 143
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Levy
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
375 €
Ort:
93158 Teublitz (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
01520 9346844
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

93158 Teublitz. Levy hatte endlich Glück und konnte Ende September in seine Pflegestelle reisen!

Wir schätzen Levys Alter auf ca. 5 – 6 Jahre und seine Größe auf ca. 55 cm. In seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden zusammen, wobei wir uns einen Einzelplatz eher für ihn vorstellen können. Er lässt sich zwar mit Leckerlis anlocken, aber aktuell nicht anfassen. Auch an Spaziergänge ist noch lange nicht zu denken. Er ist kein Typ, der sich in den Vordergrund drängelt. Levy hat ein ruhiges Wesen und wird vermutlich immer eher schüchtern und vorsichtig bleiben. Er ist nicht verspielt, nicht sehr aktiv und hat auch kein Interesse an Kommandos oder Aufgaben. Das sind alles noch Dinge, die vielleicht irgendwann zu Tage kommen, vielleicht aber auch nie.

Wir wünschen uns für Levy ein erfahrenes Zuhause, unbedingt mit Garten, in dem er liegen und beobachten kann. Levy sucht souveräne Menschen und ein ruhiges Zuhause mit viel Routine und festen Abläufen. Das gibt ihm Halt und Sicherheit und er hat eine Routine der er folgen kann. Levy ist nicht für Familien mit Kindern geeignet. Wir wünschen uns eher ein Zuhause, indem er sein kann wie er möchte. Ein Zuhause, in dem man Levy akzeptiert wie er ist. Ein Zuhause, dass Levy all die Liebe schenkt, die er braucht und keinerlei Erwartungen an ihn stellt. Ein Zuhause, wo er einfach er selbst sein darf.

Unser Levy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in unseren wunderschönen, schüchternen Levy und zeigt ihm wie schön das Leben doch sein kann?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate