alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Zsofi"

Datum: 24.01.2021 | Aufrufe: 105
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zsofi
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.06.2020
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zsófi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2020
Größe : ca. 40 cm (wächst noch)
Aufentahltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Zsófi hier. Ich bin eine noch kleine, bald aber mittelgroße, junge Mischlingshündin. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit braun abgesetzten "Stiefelchen" und ein paar wenigen dezenten braunen Farbtupfen über meinen Körper verteilt. Mit meinen leicht abstehenden Schlappohren sehe ich doch zuckersüß aus (???!!!!), sonst bitte noch mal schnell zu meinen Bildern hoch scrollen... Figürlich gleiche ich derzeit noch einem Hänfling, das soll sich aber ganz bald ändern, denn ich möchte eine "stattliche" Lady werden!

Ich habe ein zartes Wesen, bin ganz lieb und klebe an den Menschen. Sie geben mir Sicherheit und Orientierung, so viel Gutes durfte ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erfahren müsst Ihr wissen... Wenn die anderen Hunde zu wild mit mir raufen, kann ich auch schon mal laut aufschreien ... dann renne ich ganz schnell zu meinen Pflegern und lasse mich streicheln, weil ich um Himmels Willen, nicht in irgendwelche Streitereien verwickelt werden möchte.

Meine Geschichte :
Gefunden wurde ich von den Tierheimmitarbeitern in der Tötungsstation. :( Wie ich dorthin geraten bin, das weiß hier leider keiner ... aber der Ton dort war kein Schöner, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt. Deshalb brauche ich jetzt eine Extraportion Liebe, um das Erlebte schnell wieder vergessen zu können.

Was ich mir wünsche :
Ich suche Anlehnung bei einer lieben Familie, die mit mir so verbunden sein möchte, wie ich mit ihr ... Ich bin offen für die größte Liebesbeziehung aller Zeiten, trage die Treue von ganz vielen Hundeleben nur für EUCH unter meiner Brust.

Sicherlich werde ich auch noch ein Coaching benötigen, denn bisher wurde mir in puncto Erziehung noch nichts beigebracht. Da ich aber weder unerzogen wirke, es alles andere als faustdick hinter den Ohren habe, wird es nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen das versäumte mit mir nachzuholen.

Mein größter Wunsch ist es, ein liebevolles zu Hause zu finden, wo ich Nestwärme und Geborgenheit spüre, mich fallen lassen kann ... wo ich die Tür zu meiner Vergangenheit einfach hinter mir zu machen kann...

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate