alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nacho - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 20.12.2020 | Datum: 24.11.2020 | Aufrufe: 109
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nacho - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
18.11.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!

Bitte keine weiteren Bewerbungen mehr einreichen!!!

Nacho - männlich
Rasse:Dackel - Terrier Mischling
Alter: geb.ca. 18.11.2015
Größe:ca. 30cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/nacho-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser liebenswerter Nacho möchte endlich ein Leben in Sicherheit führen und glücklich und zufrieden leben! Nacho musste bereits viel erdulden bis er den Weg ins Tierheim Allatbarat fand. Der kleine Kerl fristete ein Leben als Kettenhund. Er musste sein Leben auf kleinstem Radius verbringen und war durch die Kette isoliert, einsam und zudem jeder Witterung Tag ein Tag aus ausgeliefert. Die Tage müssen schrecklich zermürbend und einsam für den kleinen Kerl gewesen sein. Was er tatsächlich alles aushalten und erdulden musste werden wir nie erfahren und es wird sein Geheimnis bleiben. Jetzt hoffen wir mit unserer Unterstützung ganz bald für Nacho ein passendes Zuhause zu finden, denn der Winter steht vor der Tür und diesen sollte er endlich in einem warmen Zuhause verbringen dürfen. Nacho ist ein ganz wunderbarer Mischlingsrüde mit einem freundlichen und lieben Wesen. Zudem ist er menschenbezogen und er freut sich sichtlich wenn er ein wenig Aufmerksamkeit erhält. Er mag es wenn er gestreichelt wird und genießt die Nähe zu den Mitarbeitern. Nacho verspürt Nachholbedarf, denn all das wurde ihm viel zu lange verwehrt. Selbstverständlich muss Nacho noch die Schulbank drücken und von seinen Menschen noch alles Wichtige vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen. Bestimmt wird er sich freuen endlich die Art Beschäftigung und Auslastung zu erhalten die ihm bisher fehlte. Unser Nacho möchte sich zurück ins Leben kämpfen und beweist dies mit seiner überaus freundlichen und liebenswerten Art. Mit Artgenossen gibt es auch keinerlei Probleme und er zeigt sich im Umgang mit anderen Hunden verträglich und umgänglich. Für unseren Nacho wünschen wir uns liebe Menschen die ihm ein behütetes Zuhause schenken wollen. Menschen die unseren lieben Vierbeiner gerne auf ihren täglichen Spaziergängen mitnehmen möchten und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Nacho träumt davon endlich glücklich und zufrieden durch Wälder zu streifen und über Wiesen und Felder zu rennen und das an der Seite seiner lieb gewonnenen Menschen. Ein treuer und dankbarer Vierbeiner wartet auf seine Menschen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate