alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nerko"

aktualisiert: 17.01.2021 | Datum: 15.01.2021 | Aufrufe: 208
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nerko
Farbe:
Schwarz Braun
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Alisa Röring
Telefon:
0159 01361301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: NERKO - reserviert
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 20.10.2020
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz-Braun
Geburtsdatum: ca. 10.2018
Größe: 40-45
Kastriert: bei Ausreise



Nerko, geboren im Oktober 2018, wurde zusammen mit Rasty an einem Damm gefunden. Die Jungs blieben mehrere Tage am selben Ort, so dass es ziemlich klar war, dass jemand sie dort -vergessen- hat. Nerko hatte ein verletztes Bein, aber zum Glück war es nichts Ernstes und er erinnert sich nicht einmal daran. Er ist sehr verkuschelt und mag Menschen sehr. Nerko ist ein niedlicher, aber energievoller junger Mann, der eine aktivere Familie sucht. Am liebsten würde er den ganzen Tag spazieren gehen. Er ist immer noch ein wenig vorsichtig an der Leine, aber läuft problemlos. Er ist ein liebevoller, hingebungsvoller Vierbeiner, der kein Problem mit anderen Hunden hat und er hat nichts gegen die Gesellschaft von Katzen :) Nerko braucht Menschen, die ihm das Hunde ABC beibringen, Hygienegewohnheiten inklusive.



Wollen sie diesem liebenswürdigen Schatz mit den treuen Augen ein Körbchen schenken? Dann melden Sie sich schnell!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate