alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Attila"

Datum: 08.04.2021 | Aufrufe: 131
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Attila
Farbe:
rehbraun
Wurftag:
01.01.2010
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Attila

Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2010
Größe : ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nein
Verträglich mit Hündinnen: nein
Verträglich mit Katzen: unbekannt

ich heiße Attlia! Unverkennbar stamme ich aus dem Hause der Edel-Terrier, bin ein kleiner Zwerg mit kurzem braunen Fell in verschiedenen Brauntönen. Ich habe die terriertypischen dreieckigen Schlappohren, wundervolle dunkle Knopfaugen und bin den anderen Hunden (bei meiner Schnauzenlänge) immer eine Nase voraus.
Mein Augenlicht ist leider nicht mehr das Beste ... das könnte meinem Alter geschuldet sein ... auch wenn ich noch knackig ausschaue, bin ich nicht mehr der Jüngste.

Charakterlich bin ich ein ganz süßer Fratz, ein Hauptgewinn und Sonderunikat. Ich liebe es auf dem Schoß zu sitzen, küsse für mein Leben gern und habe eine ganz liebes Wesen.
Andere Hunde verunsichern mich, da ich nicht mehr so gut gucken kann. Deshalb sollte ich in meinem zukünftigen zu Hause als Einzelprinz leben dürfen ... zu viel Gewusel unter Artgenossen machen mir Stress und kollidieren mit meiner Vorstellung von einem ruhigen Lebensabend.

Meine Geschichte :
Ich wurde herrenlos und ganz schön erschöpft auf der Straße aufgelesen. :( Vermutlich war ich in meinem alten zu Hause nicht mehr erwünscht und wurde einfach vor die Tür gesetzt. Gesucht oder als vermisst gemeldet hat mich nämlich keine Menschenseele ...

Was ich mir wünsche :
Ich suche Menschen mit Herz!!! Ich träume davon auf Eurem Schoß zu hocken und mich von Oben bis Unten durchkraulen zu lassen. Körperliche Nähe ist mir ganz dolle wichtig und hat Priorität für mein Wohlfühl-Pluspunktekonto.

Ich liebe schöne Spaziergänge, die nicht mehr sooo ausgiebig sein müssen, aber mir viel Gelegenheiten zum Schnüffeln und Schnuppern bieten sollten ... vielleicht mal mit einer Pause für eine Mauselöcherinspektion oder aber auch für kleinere Ausgrabungsarbeiten.

Ein warmes Plätzchen vor dem kalten Winter ... in einer lieben Familie ... das ist mein größter Wunsch an Euch!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate