alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Egon"

Datum: 23.01.2021 | Aufrufe: 123
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Egon
Farbe:
Schwarz-Weiß
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Fröhlicher Egon
• geb. ca. 2017
• ca. 45–50 cm
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Egon ist ein ehemaliger Straßenhund, der in Rumänien eingefangen und in eines der städtischen Tierheime verbracht wurde, in denen man die Hunde wahllos zusammenpfercht, sodass es oft zu gefährlichen Beißereien kommt.

Auch in Egons Zwinger ist ein Rüde, der ihn gar nicht leiden kann und so wie Egon um die Gunst unserer Tierretterin buhlt, die versucht, den Hunden dort das Leben ein wenig angenehmer zu gestalten. Obwohl Egon Angst vor dem anderen Rüden hat, kämpft er sich auch immer an den Zaun vor, wenn unsere Tierretterin kommt. Dann freut er sich jedes Mal unbändig, umarmt sie und gibt ihr Küsschen.
Egon ist zu allen Menschen und Hunden freundlich – und er wünscht sich nichts sehnlicher, als ein eigenes Zuhause, eine eigene Familie zu haben.

Wer will ihm diesen Wunsch erfüllen? Gern auch als Pflegestelle.

Egon befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate