Gery, Name: GERY Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei Dort

15.07.22
864
270415663
Gergarten 5, 30952 Ronnenberg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hellbraun
Wurftag:
01.03.13 (11 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
350 €
Name: GERY
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:16.05.2020
Rasse: Terrier?-Mischling
Farbe:hellbraun
Geburtsdatum:ca. 03.2013
Größe:40-45
Kastriert:ja

Der hübsche Rüde wanderte auf den Straßen umher, bevor er zu uns kam. Die Eingewöhnung im Tierheim dauerte ein wenig, aber letztlich musste Gery feststellen, dass regelmäßiges Futter und ein sicherer Schlafplatz gar nicht so schlecht sind. Doch die Straße kann er nicht vergessen, daher nimmt er kaum Kontakt zu den anderen Hunden auf, waren sie doch früher seine Rivalen bei der Futtersuche gewesen. Gery bleibt lieber alleine. Er ist freundlich zu den Menschen, aber er ist es gewohnt, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Darum braucht Gery erfahrene Menschen, die ihm alles beibringen und Stein für Stein die Mauer einreißen, die Gery zu seinem Schutz um seine Seele herum aufgebaut hat. Er war so lange allein auf sich gestellt, dass er nicht weiß, dass er guten Menschen vertrauen und sich unter ihre Führung begeben kann. Viele Jahre durfte er keine Liebe und Fürsorge erfahren.

Möchten Sie Gery zeigen, wie wunderbar Familienleben ist und den so lange leerstehenden Platz in seinem Herzen einnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den liebenswerten Gery.
Alle Anzeigen dieses Anbieters