alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oscar - ANZEIGE PAUSIERT!!!"

Datum: 09.12.2020 | Aufrufe: 95
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oscar - ANZEIGE PAUSIERT!!!
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
25.11.2009
Preis:
100 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!

Bitter derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für OSCAR einreichen!!!

Oscar - männlich
Rasse:Terrier Mischling
Alter: geb.ca. 25.11.2009
Größe:ca. 35-40cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Nachfolgend finden sie zwei Video Links zu Oscar:

https://youtu.be/ut8JszGeoBw

https://youtu.be/0mzNwGa1-DI

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/oscar-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser lieber Oscar mit seinen traurigen Augen träumt von einem schönen und ruhigen Lebensabend!

Oscar führte ein einsames Leben als Straßenhund. Er war allen Menschen egal. Er war einfach nur ein Hund von vielen der alleine auf der Straße unterwegs war und das viel zu lange. Inzwischen ist das Tierheim Allatbarat schon eine ganze Weile sein Zuhause und er wurde bisher immer übersehen. Dies wollen wir nun ändern und wir hoffen mit unserer Hilfe für unseren liebenswerten Senior einen Menschen zu finden der auch einem älteren Hund eine Chance gibt. Unser Hundesenior sucht Sicherheit und Geborgenheit und der hektische und laute Alltag im vollen Zwinger sind natürlich genau das Gegenteil von dem, was er braucht. Oscar ist ein sehr liebevoller und freundlicher Hund der viel zu geben hat. Zudem ist er ein dankbarer Hund der keine großen Ansprüche stellt und sich mit wenig zufrieden gibt. Mit unserem liebenswerten Oscar bekommen sie einen bescheidenen und ruhigen Gefährten. Mit steigenden Lebensjahren hat sein Herz eine Herzschwäche entwickelt.

Daher sollte er nur kleinere aber regelmäßige Runden spazieren gehen. Zudem sollte man bei Oscar darauf achten, dass er eine ausgewogene und gesunde Ernährung erhält und ein Normalgewicht beibehält. Denn diese Faktoren können dazu beitragen, die Lebensqualität eines Herzkranken Hundes über Jahre zu erhalten. Und wir denken das auch unser Oscar noch viele schöne Jahre vor sich hat und das hoffentlich an der Seite eines lieb gewonnenen Menschen. Oscar würde sich über einen sicheren eingezäunten Garten freuen, denn in seinem Herzen schlägt noch das Herz eines Straßenhundes der gerne auf Wanderschaft geht und die Freiheit genießt.

Für unseren Schützling suchen wir ganz besondere Menschen, Menschen mit einem großen Herz und viel Zeit. Wir können uns vorstellen, dass er das Leben als umsorgter Einzelhund auch sehr genießen würde. Oscar hat es verdient einen schönen Lebensabend verleben zu dürfen bei Menschen die ihn schätzen und lieben. Er würde sich über ein weiches und kuscheliges Plätzchen zum Schlafen freuen, über gutes und regelmäßiges Futter, einen Menschen zum Lieb haben, ausgiebige Kuschel und Streichelstunden und selbstverständlich auch über kleine Abenteuerausflüge in die Natur. Wer hat ein freies Plätzchen an seiner Seite und lässt seine Augen wieder strahlen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate