alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ubul"

Datum: 09.12.2020 | Aufrufe: 86
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ubul
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ubul - männlich
Rasse:Terrier Mischling
Alter: geb.ca. 01.04.2019
Größe:ca. 45cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/ubul-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der liebenswerte Ubul ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause! Unser Ubul war eine ganze Weile alleine auf der Straße unterwegs bis man ihn schließlich einfangen konnte und er ins Tierheim Allatbarat kam. Es stellte sich heraus, dass er einen Besitzer hatte und ein Zuhause. Da sein Besitzer bereits sehr alt war konnte er sich nicht vernünftig um den jungen und lebhaften Rüden kümmern. Eines Tages als die Langweile zu groß wurde beschäftigte sich Ubul eigenständig und fand immer mehr Gefallen daran, die Nachbarschaft zu erkunden. Bis er schließlich eines Tages nicht mehr zurückkam. Der Besitzer suchte aber auch nicht nach ihm und ging einfach somit davon aus, dass sein Hund inzwischen tot sei. Aber Ubul stand hier im Tierheim quicklebendig vor uns. Der Besitzer entschied sich Ubul nicht wieder zurück zunehmen und bat das Tierheim eine neue Familie für ihn zu finden. Jetzt hoffen wir mit unserer Unterstützung für den liebenswerten Vierbeiner ein passendes Zuhause zu finden in dem er die Auslastung und Beschäftigung erhält die er bisher doch so sehr vermisste. Ubul ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund der interessiert und neugierig durch die Welt spaziert. Zudem ist er ein aufgewecktes und munteres Kerlchen mit einem aktiven und lebhaften Wesen. Er freut sich wenn er von den Mitarbeitern ein wenig Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung erhält und er hätte gerne mehr davon. Denn Menschliche Ansprache und Nähe wird in seinem bisherigen Leben auch Mangelware gewesen sein. Wie jeder junge Hund muss auch unser Ubul noch alles Nötige vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Bestimmt wird es sich freuen, endlich Seite an Seite mit seinem Menschen die Welt entdecken zu dürfen. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er zeigt sich verträglich und sozial. Für unseren lieben Ubul wünschen wir uns aktive, gerne auch hundesportbegeisterte Menschen und solche mit genügend Durchsetzungsvermögen und die sich der Verantwortung eines jungen und lebhaften Hundes bewusst sind. Gerne möchte Ubul ihr täglicher Begleiter sein und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich seinen passenden Menschen zu finden der ihm das bieten kann was ihm bisher verwehrt blieb. Haben sie ein Platz an ihrer Seite frei? Unser Ubul wartet!

Ubul ist nicht katzenverträglich

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate