alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mantis"

Datum: 22.10.2020 | Aufrufe: 51
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mantis
Farbe:
Hellbraun
Wurftag:
01.06.2014
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschundener Mantis liebt die Menschen
• geb. ca. 2014
• ca. 40 cm
• ca. 12 kg
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Mantis ist ein ehemaliger rumänischer Straßenhund, der schwer gebissen und verletzt zu unserer Tierärztin kam: Sein Hoden und sein Vorderbein waren schwer in Mitleidenschaft gezogen. Er wurde operiert und ist auf dem Weg der Heilung. Das operierte Bein schont er.

Mantis ist ein Menschenhund, sehr liebevoll, nett und verschmust. Mit anderen Hunden zeigt er sich abweisend bis dominant – vermutlich wegen seiner schlechten Erfahrungen mit Hunden. Katzen mag er auch nicht.


Für den Menschenfreund Mantis suchen wir ein Zuhause als Einzelprinz oder eine ebensolche Pflegestelle.
Mantis befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate