alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Thunder"

Datum: 10.11.2020 | Aufrufe: 106
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Thunder
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
325 €
Ort:
66386 St. Ingbert (D - Saarland)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 53554488
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

66386 St. Ingbert. Unser Thunder ist dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ursprünglich kommt er aus dem Public Shelter in Baia Mare, Rumänien.

Schon dort hat er unsere Herzen im Sturm erobert und so auch die seiner Pflegefamilie. Er ist einfach ein liebenswerter Kasper. Aber er hat auch – wie viele andere Hunde aus Rumäniens Straßen, einen Koffer voller Erlebnisse im Gepäck. Seine Pflegefamilie beschreibt Thunder als einen überaus lieben, freundlichen jungen Rüden, der auch bereits absolut stubenrein ist und auch schon eine Weile alleine bleiben kann. Allerdings entwickelt der hübsche Hundebub immer mehr Beschützerinstinkt. Dieser zeigt sich aktuell besonders bei Spaziergängen und Thunder muss hier noch viel trainieren.

Daher wünschen wir uns Menschen für ihn, die bereits etwas Erfahrung mit Hunden haben, und/oder auch eine Hundeschule mit ihm besuchen. Beim Pflegepapa darf Thunder schon öfter mal ohne Leine laufen, das klappt auch sehr gut, der Rückruf sitzt gut. Hundedamen mag Thunder bisher gerne, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Da er allerdings Futterneid gezeigt hat, würden wir uns für ihn ein Zuhause als Einzelprinz wünschen.

Thunder gehört mit seinen 55 cm zu den mittelgroßen Hunden und hat mit einem Alter von etwa 2-3 Jahren noch viel vor sich. Er ist nicht kastriert, allerdings hat er einen Supreloin-Chip, er ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Wo sind seine Menschen für gemeinsame Abenteuer und ruhige Kuschelrunden?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate