alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Monroe - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

Datum: 26.11.2020 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Monroe - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
13.03.2020
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!

Bitt derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Monroe einreichen!!!

Monroe - männlich
Rasse:Mischling
Alter:geb. ca. 13.03.2020
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU Impfausweis/Traces
Geschätzte Endgröße: 55cm

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/monroe-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Monroe heisst unser hübscher Neuzugang im Tierheim Allatbarat. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nichts, wir denken, dass er wie in den meisten Fällen ausgesetzt aufgefunden wurde. Monroe ist ein toller Hund. Mit gerade einmal 7 Monaten ist er noch ein richtiger Jungspund. Er ist sehr freundlich, lieb, aufmerksam und aufgeschlossen. Junghundetypisch ist Monroe noch verspielt. Er liebt es mit den anderen Hunden im Freilauf zu spielen und herumzutollen. Er ist sehr verträglich und versteht sich mit allen anderen Hunden der Station. Monroe bringt also beste Voraussetzungen mit, um schon bald ein toller Familienhund und treuer Weggefährte zu werden. Monroe muss noch einiges vom Hunde ABC lernen und seine neue Familie sollte bereit sein, ihm mit viel Spass und ein wenig Geduld noch alles liebevoll beizubringen, was er für sein künftiges Leben in einer Familie wissen muss. Monroe ist lern- und wissbegierig und wird bestimmt mit Eifer und Freude dabei sein. Natürlich benötigt unser Jungspund genügend Auslauf, Spiel und Spass. Seine neuen Menschen sollten den hübschen Monroe art- und altersgerecht beschäftigen. Monroe wäre sicher glücklich, wenn seine Familie mit ihm ausgedehnte Spaziergänge in der Natur unternimmt und er endlich wieder über grüne Wiesen tollen darf. Natürlich sollten neben Beschäftigung auch die Kuschel- und Schmusestunden nicht zu kurz kommen, denn kuscheln mag unser hübscher Bube auch sehr gern.

Monroe wünscht sich eine Familie, die ihn mit offenen Armen empfängt und ihm ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause mit vollem Familienanschluss schenkt.

Wer erfüllt Monroe seinen Traum und macht ihn zu einem glücklichen Familienhund?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate