alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Riko"

Datum: 24.10.2020 | Aufrufe: 49
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Riko
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
375 €
Ort:
29410 Salzwedel (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 41918866
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

29410 Ritze/Salzwedel. Riko…ein Strahlebärchen wie es doch in jedem Zuhause fehlt, oder? Riko ist ein absolut toller Hund. Und auch wenn er schon etwa 7 Jahre alt ist, hat er noch genug Jahre vor sich um diese glücklich mit dir zu verbringen! Riko konnte Anfang Oktober in eine Pension reisen und wartet nun hier auf sein endgültiges Zuhause!

Riko wickelt mit seiner freundlichen Art schnell um seine Pfote. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Mit etwa 68 cm Schulterhöhe gehört er zu den großen Hunden. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, ist allerdings aktuell etwas dominant. Deshalb raten wir aktuell dazu, ihm einen Platz als Einzelprinz zu schenken.

Für Riko wünschen wir uns Menschen, die ihm zeigen, wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Das kennt er nicht und er muss noch viel lernen. Kinder sollten aufgrund seiner Größe in jedem Fall schon etwas älter und hundeerfahren sein. Ansonsten freut sich Riko auf schöne Ausflüge in der Natur, viel Denk- und Nasenarbeit und viele Kuscheleinheiten mit seinen Menschen. Denn auch das kennt Riko nicht – und wir wünschen es ihm von Herzen!

Unser Riko ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine Familie ziehen.

Wer zeigt Riko noch einmal, wie schön das Leben sein kann?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate