alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hugo"

Datum: 17.09.2020 | Aufrufe: 89
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hugo
Farbe:
Weiß
Wurftag:
01.03.2020
Preis:
290 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hugo wäre beinah gestorben
• geb. ca. 03/202
• ca. 40 cm
• 8 kg (Stand: Anfang 08/2020)
• vermutlich mittelgroß werdend
• geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Hugo aus Rumänien hatte großes Glück, dass jemand sein Elend nach einem Autounfall sah und bei Facebook postete. Per Zufall sah das unsere Tierärztin und kümmerte sich um Hugo. Er hatte ein gebrochenes Vorderbein und das andere war schwer verletzt. Er konnte sich nicht mehr fortbewegen und wäre ohne Hilfe vermutlich verblutet und verhungert.

Unsere Tierärztin kümmerte sich um die Verletzungen und ließ das gebrochene Bein von einem Spezialisten operieren. Inzwischen geht es Hugo schon viel besser und er kann wieder laufen. Seine vollständige Genesung wird aber noch einige Wochen in Anspruch nehmen (etwa bis Oktober).

Hugo ist ein Menschenfreund und geht auf jeden freundlich zu. Auch Kinder mag er. Mit Hunden kommt er gut aus, lässt sich aber nichts gefallen.


Für den hübschen Hugo suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.

Hugo befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate