alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Brown"

Datum: 27.10.2020 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Brown
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.01.2012
Preis:
330 €
Ort:
85053 Ingolstadt (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Brown
Geschlecht: Rüde
Geboren: Januar 2012
Größe: 45 cm
Katzenverträglich: nein
Rasse: Pinscher Mix
Demnächst in unserer Pflegestelle in 85053 Ingolstadt

Brown haben wir auf unserer Fahrt im August kennengelernt. Im großen Gelände ist Brown noch etwas unsicher. Aber als wir ihn in einen eingegrenzten Innenbereich holten, da merkten wir wie er entspannt, sich streicheln lässt, und die Nähe genießt. Chillig döste er auf der Couch ein!

Brown wurde während des Lockdowns auf der Strasse gefunden, ob er da immer schon lebte oder ein Zuhause hatte, wissen wir nicht. Wir hoffen jedoch, dass er bald ein Für-Immer Zuhause haben darf.

Hier braucht es Geduld und Zeit, so dass Brown merkt, dass er in Sicherheit ist und nicht im Freien umherhetzen muss. Da er aber die Ruhe förmlich geniesst, sind wir voller Hoffnung, dass er dies schnell lernt.

Bei anderen Hunden hält Brown sich zurück und lieber am Rand des Rudels auf. Er ist noch zu viel mit sich selbst beschäftigt und wirkt unsicher, mischt sich aber nirgends ein oder macht Ärger.

Brown übt gerade an der Leine zu laufen, täglich zweimal beim Spaziergang. Für alles andere sucht er Hunde-Eltern, die ihm Schritt für Schritt tolle neue Dinge beibringen, so dass er gut durch's Leben kommen kann.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns über Anfragen für Brown!

->> Update: Brown hat sein Köfferchen gepackt und sitzt in den Startlöchern, dass er bald in seiner Pflegefamilie in Ingolstadt einziehen darf.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate