alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Robin"

Datum: 15.09.2020 | Aufrufe: 91
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Robin
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.04.2014
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

lieber, süßer Robin
• geb. ca. 04/2014
• 40 cm
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Robi lebte zuletzt im Zwinger. Er hatte Glück und hat es in eine Pflegestelle geschafft. Schon wenige Tage nach seiner Ankunft berichtete die Pflegemama: "Bei Streicheleinheiten wird er bei jedem schwach und verlangt mehr. Männern gegenüber ist er zurückhaltender und geht ihnen lieber aus dem Weg. Bei Katzen, die unseren Weg kreuzten, zeigte er absolut kein Interesse. Kaninchen findet er interessanter. Unsere Vögel und Meerschweinchen sind uninteressant.
Robi ist ein freundlicher, dem Menschen zugewandter, manchmal aber auch unsicherer und mit Artgenossen verträglicher Hundejunge, für den wir nun ein liebevolles Zuhause suchen."

Robi befindet sich in 45899 Gelsenkirchen.


Kontakt:
• 030-64398040
• 0175/8093466 whatsapp

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate