alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pluto"

Datum: 27.10.2020 | Aufrufe: 47
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pluto
Farbe:
Braun weiß
Wurftag:
01.07.2019
Preis:
auf Anfrage
Ort:
94315 Straubing (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hätte ich 4 Beine hätte ich bestimmt schon eine Familie??
Ich bin Pluto, etwas über 1 Jahr alt, kastriert, gechiipt..
Und alle sagen ich werde als Handicap-Hund ewig warten . Ich will ihnen das Gegenteil beweisen , helft ihr mir dabei? 

Ich habe win sehr sanftes Gemüt, verstehe mich mit Samtpfoten und allen Fellnasen super am Tierhaus. Besucher begrüße ich freundlich und schmuse gerne. 
Ich bin  echt ein fittes Kerlchen, auch mit drei Beinen, und ab und an mal eine Pause machen tut auch eurer  Seele gut.

Name:  Pluto
Geschlecht: Rüde
Geboren:    Juli 2019
Größe: ca. 60 cm
Besonderheiten: Drei Beine
Katzenverträglich: ja
Demnächst in unserer Pflegestelle in 94315 Straubing
     
Wir haben uns total gefreut, als wir Pluto im Tierhaus kennenlernen durften. Ein ausgemusterter Jagdhund, der verletzt von Tierschützern gefunden wurde. Leider war sein vorderes Bein nicht mehr zu retten und musste amputiert werden.

Aber er ist einfach nur lieb, freut sich beschmust zu werden, sucht den Kontakt und will keinen Ärger machen. Auch wenn wir richtig merken, es ist ihm zu viel, er braucht mehr Ruhe, mehr Liebe und muss sein Tempo haben, dass auf drei Beinen zwar zügig, aber nicht im Galopp passiert.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV wünschen uns einen Platz wo Pluto nicht an der Leine gehen muss, sondern frei umherspringen darf, denn 3-Beiner tun sich mit der Leine unglaublich schwer und es macht ihnen meist keinen Spaß.

Menschen im ländlichen Bereich, gerne auch mit kleineren Kindern ( er kennt diese und hat kein Problem damit), und dem Herz für einen jungen 3-Beiner, genau DIE würden wir uns für Pluto wünschen!

->> Update Pluto hat sein Köfferchen schon gepackt und freut sich dass er bald in unsere Pflegefamilie in Straubing ziehen darf

alle Mischlingshunde ab 6 Monate