alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Klara"

Datum: 12.10.2020 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Klara
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Klara



Rasse : Mischlingshündin (kastriert-gechipt-geimpft-entfloht-entwurmt)
Alter : geb. ca. 1 /2018
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern, dabei aber sehr lieb)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern, dabei aber sehr lieb)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Liebe Menschen!

Mein Name ist Klara. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße L. Ich habe eine halblange Strubbelfellfrisur in schwarz und einen süßen Fleck auf meinem Nasenrücken bzw. weiße Strähnchen an meinem kleinen Ziegenbart.
Meine Ohren sind von der Marke Fliegerohr, stehen leicht ab und erinnern ein bisschen an die Windfähnchen auf den Brücken, die so lustig umher flattern. Besonders schön sind auch meine nussbraunen tiefsinnigen Augen, da steht quasi schon Treue drin geschrieben ...

Ich habe ein ganz liebenswertes Wesen, brauche aber so meine Zeit, bis ich Vertrauen zu meiner Kontaktperson aufbauen kann. Erst einmal bin ich ein ganz schöner Angsthase und verstecke mich ganz schnell, wenn man zu viel auf einmal von mir möchte. Ich habe hier in meiner Pflegestelle aber noch nie aus Furcht zugebissen, ergebe mich eher starr meinem Schicksal, wenn ich in die von mir als bedrängend empfundenen Situationen gerate. Zu meinem Pflegefrauchen habe ich schon eine prima Beziehung aufgebaut, sie hat mir die Zeit gegeben, die ich gebraucht habe um mich öffnen zu können. Hektische Alltagsgeräusche ... lauter Straßenverkehr verunsichern mich noch, aber das wird schon jeden Tag ein kleines Stückchen besser.
Andere Hunde mag ich sehr, da habe ich keine Probleme in der Beziehungsanbahnung und verhalte mich vorbildlich!





Meine Geschichte :

Ich wurde als Welpe mit zwei anderen Fellknäulen von der Straße aufgelesen und kam in ein Tierheim. Dort fristete ich zwei meiner wertvollsten Lebensjahre, ohne daß mich eine Menschenseele entdeckt hätte.  Kürzlich hatte ich das große Glück in eine Pflegestelle umziehen zu dürfen und erfahre erstmals in meinem Leben das Gefühl von einem Familienleben und Geborgenheit.



Was ich mir wünsche :

Ich suche sanftmütige behutsame Menschen, die sehen können was für eine wundervolle Seele ich bin. Menschen, die die Geduld aufbringen können mich bei sich ankommen zu lassen, damit ich die Zeit habe, mein liebenswertes wundervolles Wesen für Euch zu öffnen und all meine Liebe auszupacken. Hundeerfahrung solltet Ihr schon mitbringen, denn ein Hund für Neueinsteiger bin ich sicherlich nicht.

Ich wünsche mir einen schönen Garten, der hundesicher eingezäunt ist und im besten Fall einen souveränen Hundekumpel, der mir zu Seite steht und mir dabei hilft, schneller gut in mein neues Familienleben zu finden.

Mein Pflegefrauchen erzählt Euch gerne noch mehr über mich ... oder aber Ihr kommt einfach mal vorbei um mich persönlich kennenzulernen?



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate