alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Teddy"

Datum: 05.10.2020 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Teddy
Farbe:
schwarz
Wurftag:
22.09.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Teddy - männlich
Rasse:Mischling
Alter: ca. 22.09.2016
Größe:ca. 50 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/teddy-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der herzige Mischlingsrüde Teddy kam bereits als Welpe mit seinen Geschwistern ins Tierheim Allatbarat. Das war vor fast drei Jahren ! Seine Geschwister waren schnell vermittelt, doch Teddy hatte nicht so viel Glück. Er blieb zurück und wartet bis heute sehnsüchtig hinter Gittern auf seine Menschen. Das ist echt traurig und wir können das gar nicht verstehen. Teddy ist so ein süßer, sympatischer Strubbelmix, unverständlich, dass er bis jetzt noch nicht von lieben Menschen entdeckt wurde. Teddy ist ein sehr lieber, freundlicher und aufgeschlossener Rüde und mit seinen Artgenossen verträglich. Er hat Lebensfreude, ist fröhlich und möchte lieber heute als morgen den Zwinger gegen ein eigenes Zuhause eintauschen. Teddy ist den Menschen sehr zugetan und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Teddy ist sehr lebhaft und aktiv und kann schon richtig schön an der Leine gehen. Sonst kennt Teddy verständlicherweise noch nicht so viel vom Hunde ABC. Seine neue Familie sollte also bereit sein, ihm liebevoll noch alles beizubringen, was er für sein künftiges Leben als Familienhund wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher genau das Richtige für Teddy. Er möchte so gern endlich etwas lernen, artgerecht gefordert und gefördert werden und zusammen mit seinen Menschen üben und trainieren. Auch wäre Teddy sicherlich ein toller Partner beim Joggen, wandern, Radfahren oder sonstigen sportlichen Aktivitäten. Vielleicht würde ihm auch Agility o.ä. gefallen. Für unseren hübschen Strubbel suchen wir eine aktive, liebevolle Familie mit Zeit und Verantwortung. Auf dem täglichen Programm sollten abwechslungsreiche Spaziergänge stehen, alters- und artgerechte Beschäftigung bzw. Auslastung, Spiel-, Spass- und Kuschelstunden mit vollem Familienanschluss. Teddy ist für jeden Spass zu haben und möchte mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen. Wer holt unseren herzigen Teddy aus seinem tristen Zwingeralltag und schenkt ihm ein neues Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate