alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobby"

Datum: 04.10.2020 | Aufrufe: 72
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobby
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0151 23430201
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

22889 Tangstedt. Bobby wartet bereits in Deutschland auf dich. Er kommt ursprünglich aus Bistrita in Rumänien und hat in seinem Leben vermutlich noch nicht viele Glücksmomente erlebt. Bobby sucht einen Gnadenplatz.

Bobby ist gut angekommen und zeigt sich als absolut verschmuster und liebe Bär und hängt sehr an seinen Menschen. Allerdings sollten keine kleinen Hunde und auch keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben.

Im Dezember vergangenen Jahres wurde der hübsche Bobby in Rumänien gefunden. Sein Allgemeinzustand war miserabel. Er war sehr abgemagert und sein Körper war übersät mit Hautproblemen. Hinzu kommt, dass eines seiner Nasenlöcher abgenommen wurde. Ein Tierarzt vermutet, dass er entweder in einen Zaun gehängt wurde oder dass ihm in die Nase geschnitten wurde.

Glücklicherweise kann er jedoch normal atmen und Schmerzen hat er auch keinerlei. Auch seine Beine und seine Wirbelsäule ist deformiert aufgrund eines Vitaminmangels als er noch jung war. Aber auch dies schränkt ihn nicht ein.
Vor kurzer Zeit wurde – auch noch in Rumänien – bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat, die momentan behandelt wird. Die Unterfunktion kann auch Schuld an seinen Hautproblemen sein. Seine Behandlung schlägt sehr gut an und er blüht immer weiter auf. Momentan lebt Bobby bei einer liebevollen, befreundeten Tierschützerin, wo er optimal medizinisch versorgt wird und wo er vor allem viel Liebe bekommt – das A und O einer Therapie.

Bobby ist ca. 5 – 6 Jahre alt und wiegt aktuell um die 32 kg. Obwohl er schon so viel in seinem Leben mitmachen musste, ist er ein sehr lieber und sehr verspielter Bub. Er liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und besonders von Kindern. Er liebt seine Familie so sehr, dass er sie gerne mal beschützt, aber nie auf eine böse oder aggressive Art und Weise. Auch Auto fahren stellt für ihn keinerlei Probleme dar.

Wir wünschen uns für unseren Pechvogel Bobby eine Familie, wo er endlich ankommen darf. Er musste schon so viel Leid und Kummer in seinem Leben ertragen, das soll nun endlich ein Ende haben.

Bobby reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht zu seiner neuen Familie. Mit im Gepäck hat er einen eigenen EU-Heimtierausweis.  Er darf nach positiver Vorkontrolle auf seinen Gnadenplatz reisen. Gerne kann er vorher in seiner Pflegefamilie besucht werden.

Wer hat ein großes Herz und schenkt dem schönen Bobby ein sorgloses Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate