alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kilien"

aktualisiert: 09.09.2020 | Datum: 01.09.2020 | Aufrufe: 59
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kilien
Farbe:
Braun
Wurftag:
20.03.2011
Preis:
150 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kilien - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 20.03.2011
Größe:ca. 45cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Kilien ist blind

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/kilien-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Kilien wünscht sich einen schönen und glücklichen Lebensabend! Kilien ist ein 9 Jähriger Mischlingsrüde und auch sein Zuhause ist das Tierheim und er würde es lieber heute als morgen gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen. Er hatte bereits mal einen Menschen an seiner Seite aber dieser schob ihn irgendwann einfach ab, womöglich weil Kilien zu lästig wurde. Dabei ist er ein ganz lieber und freundlicher Vierbeiner. Kilien ist blind, aber dafür hat er ein super Gehör das ihm bei der Orientierung sehr gut hilft. Er kommt mit seinem Handicap sehr gut klar und ist dadurch keinesfalls eingeschränkt. Zudem dient ihm die menschliche Stimme auch als Orientierung und er hat in den Jahren gelernt damit umzugehen. Wir hoffen, dass wir mit unserer Unterstützung baldmöglich für Kilien ein passendes Zuhause finden, denn das Tierheim mit seinen vielen Hunden und der andauernden Unruhe ist nicht das richtige für ihn. Wir hoffen Menschen zu finden die sich von seinem Handicap nicht abschrecken lassen und den wunderbaren Begleiter in ihm sehen, den auch wir sehen. Kilien ist ein ruhiger, liebenswerter und charmanter Hund der keine großen Ansprüche stellt. Zudem haben die Mitarbeiter ihn bisher noch nie bellen gehört. Er liebt es wenn er faul in der Sonne liegen kann und er freut sich wenn er ein paar Streicheleinheiten bekommt. Er würde sich über einen Garten im Sommer freuen wo er in der Sonne liegen könnte und im Winter in einem kuscheligen Körbchen bei seinen Menschen. Kilien hat es so sehr verdient noch einen schönen Lebensabend verbringen zu dürfen. Sicherlich würde er sich über ein weiches und kuscheliges Plätzchen zum Schlafen freuen, über gutes und regelmäßiges Futter, einen Menschen zum Lieb haben, ausgiebige Kuschel und Streichelstunden und selbstverständlich auch über kleine Abenteuerausflüge in die Natur. Für Kilien suchen wir liebe Menschen, gerne eine Familie oder auch rüstige Rentner die auch einem Hund mit Handicap eine Chance geben wollen. Sein großer Wunsch ist es endlich seinen festen Platz in einer Familie zu finden in der er den Rückhalt, die Liebe und Fürsorge erhält die er sich so sehr wünscht. Wer hat ein freies Plätzchen an seiner Seite und sucht einen treuen Gefährten?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate