alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Mudi-Rüde "Csufi"

Datum: 11.10.2020 | Aufrufe: 86
Rasse:
unbekannt/Mudi
Hundename:
Csufi
Farbe:
schwarzbraun mit weißem Brustfleck
Wurftag:
01.07.2019
Preis:
320 €
Straße:
Wittdornweg
Ort:
25866 Mildstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Silke Heiszenberger-Försterling
Telefon:
0484 19370011
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Informationen zu "Csufi "
Rasse: Mudi-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 07.2019 (geschätzt)
Farbe: schwarzbraun mit weißem Brustfleck
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Csufi möchte endlich sein Herz verschenken!

Csufi ist ein junger Mudi-Mix-Rüde. Mudis gehören einer ursprünglichen ungarischen Arbeits- und Hütehunderasse an.
Somit sind sie intelligent, quirlig und unternehmungslustig.
Ob das auch auf Csufi zutrifft?

Genau wissen wir es nicht, denn über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt.
Er stromerte mit seinem Freund Zeus, der auch zu vermitteln ist, in einem ungarischen Dorf herum.
Eine Familie hatte Mitleid mit den Beiden, nahm sie in Obhut und übergab sie den ungarischen Tierschutzkollegen.

Auf seiner Pflegestelle präsentiert er sich ausgesprochen freundlich, auch mit den Kindern.
Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, wie er sich mit Katzen versteht, ist nicht bekannt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate