alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Setino"

Datum: 28.08.2020 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Setino
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.10.2019
Preis:
430 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Setino
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: ca. 10/2019
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 9 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen, Rüden und Katzen
Charakter: leutselig, stiller, süßer, gesellig
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom

Geschichte:
Setino ist noch nicht einmal ein Jahr alt (Stand 2020), doch bereits jetzt wurde sein Vertrauen in die Menschen stark erschüttert. Er wurde einfach auf dem Land ausgesetzt und war dadurch auf sich allein gestellt. Er schlug sich allein durch, bis er einer Dame, die in der näheren Umgebung wohnt, auffiel. Diese hatte Mitleid mit Setino, füttert ihn seitdem und er darf übergangsweise in ihrem Garten leben.
Nun suchen wir für Setino ein dauerhaftes Zuhause.
Möchten Sie Setinos Vertrauen in die Menschen wieder aufbauen?
Dann melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate