alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Vito"

Datum: 29.10.2020 | Aufrufe: 85
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vito
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
24.12.2018
Preis:
400 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Vito, m, 24.12.2018, ca. 50 cm

Wer gibt diesem tollen Hund ein liebevolles Zuhause?????

Charakter: aufgeschlossen, neugierig, aktiv, verspielt

Eckdaten:

Name: VITO
Alter: 24.12.18
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Oltenita/Rumänien

geeignet für:

ambitionierte Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja, älter und verständig
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden

Besonderheiten: /

Vito - ein lebensfroher, pfiffiger und überaus attraktiver Kerl wünscht sich endlich ein Zuhause. Der tolle Bub ist ein aufgeschlossenes, neugieriges und aktives Kerlchen. Er findet uns Menschen suuuuper spannend und interessant, braucht aber einen Moment bis er uns vertraut. Vito ist kein Angsthund, er ist anfänglich etwas unsicher. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er super verkuschelt und verspielt. Er hat den Schalk im Nacken und ist für jeden Quatsch zu haben. Vito ist bei uns im Tierheim aufgewachsen und kommt mit Hündinnen sehr gut, mit Rüden gut zurecht (hier testet er ab und zu mal seine Grenzen aus). Er kommuniziert klares hündisch, weiß sich zu behaupten und kann sich auch durchsetzen. Er spielt und tobt für sein Leben gerne mit seinen Kumpels durch den Auslauf. Vito hat sein Leben lang mit anderen Hunden gelebt, wir würden uns wünschen, dass er im neuen Zuhause einen hündischen Kumpel bekommt.

Vito sucht eine liebevolle, aufgeschlossene und geduldige Familie.
Tolle Menschen die den cleveren Bub in Ruhe und mit Geduld ankommen lassen und ihm die Sicherheit geben, die er braucht. Die ihn liebevoll-konsequent durchs Leben begleiten und sich von den "normalen" Startschwierigkeiten nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen.
Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese etwas größer und verständig sein und sich an die Regeln im Zusammenleben mit einem Hund halten können.
Toll wäre ein Garten und ein freundlicher, souveräner Kumpel... beides ist jedoch kein Muss!

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns. Die Schutzgebühr beträgt 400 €.

SOKO Streuner e.V. - Ansprechpartner sind Uschi Habeck, Stefanie Wieberg, Britta Risse, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer
(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)

alle Mischlingshunde ab 6 Monate