alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Willi"

Datum: 23.10.2020 | Aufrufe: 101
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Willi
Farbe:
schwarz- braun
Wurftag:
01.06.2010
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Willi
Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2010
Geeignet für: hundeerfahrenes Ehepaar
Kurzbeschreibung: braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, guter Wächter

Ausführliche Beschreibung:

Willi ist unser großer Pechvogel. Nach 1,5 Jahren im tollen Zuhause musste er leider ins Tierheim zurück, da sein Herrchen schwer krank wurde. Dort lebte Willi als glücklicher Hof- und Familienhund. Er machte nie Probleme, bewachte brav sein Grundstück, ging an der Leine spazieren, spielte mit seinem Ball und durfte einfach Hund sein.

Gegenüber seiner Familie ist Willi ein treuer, ehrlicher und vor allem auch unbestechlicher Wächter. Er ist anhänglich und gehorsam, lässt sich aber nicht knechten und ständig unter Zwang nehmen. Ein Stück freien Willen sollte man Willi immer lassen. Gegenüber Fremden ist er grundsätzlich erst einmal misstrauisch und reserviert.

Willi ist gerne draußen im Freien, aber er möchte nicht weggesperrt sein, sondern auch engen Kontakt zu seinen Bezugspersonen haben. Da er ein guter Wächter ist, wäre er hervorragend für ein großes Grundstück geeignet. Er braucht einen witterungsgeschützten Schlafplatz und muss nicht mit ins Haus dürfen. Andere Tiere sollten nicht am Hof leben.

Willi sucht hundeerfahrene, geduldige Menschen, die ihm Freiraum geben und Willi ankommen lassen.

Wir hoffen sehr, dass wir für Willi nun nicht zur Endstation werden und er noch einmal das Glück auf ein neues Zuhause hat. Bis dies soweit ist, freuen wir uns sehr über liebe Menschen, die eine Patenschaft für Willi übernehmen. So können wir für ihn sorgen und ihm ein Zuhause geben.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=15669


Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate