alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jaimy"

Datum: 23.10.2020 | Aufrufe: 96
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jaimy
Farbe:
schwarz-gelb
Wurftag:
01.06.2008
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jaimy
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-gelb
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2008
Geeignet für: Familie, rüstige Rentner mit Haus und Grundstück
Größe: 40 cm
Kurzbeschreibung: rüstiger Hundesenior sucht Familienanschluss

Ausführliche Beschreibung:

Hundesenior Jaimy kam zu uns ins Tierheim, weil sich seine Menschen nicht mehr um ihn kümmern konnten. Seit Monaten durfte der arme Kerl nur noch sporadisch Gassigehen, musste sein Geschäft auf dem Balkon erledigen. Als Jaimy bei uns ankam, war er mega dick und ziemlich misstrauisch. Er hatte einfach viel zu lange nichts mehr von der Welt gesehen.

Jaimy hat sich super bei uns im Tierheim eingelebt und ist richtig aufgelebt. Er ist inzwischen ein fröhlicher, freundlicher und noch richtig rüstiger Hundesenior. Er ist beliebt bei allen Gassigängern, denn Jaimy liebt lange Spaziergänge und ist kuschelbedürftig. Jaimy kommt hier im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden aus und könnte selbst an eine Katze im Haushalt noch gewöhnt werden. An der Leine pöppelt er allerdings stark und zeigt auch Jagdtrieb. Am Anfang hatte er Probleme mit dem Alleinesein, doch in Hundegesellschaft klappt dies nun schon richtig gut.

Jaimy gehört noch längst nicht zum alten Eisen. Er ist sehr agil und weiß, was er will. Dazu gehört auch, auf seine Familie aufzupassen und fremde Menschen oder fremde Hunde an seine Bezugspersonen zu lassen. Seine neue Familie sollte damit umgehen und Jaimy konsequent behandeln.

Da Jaimy als Stadthund nicht glücklich ist, wünschen wir uns für ihn ein ländliches Zuhause. Am besten bei einer Familie oder rüstigen Rentnern mit Haus und Grundstück. Es wäre toll, wenn er noch einmal eine Chance auf ein neues Zuhause mit Spaziergängen und viel Zuwendung bekommen könnte.

Mehr Bilder und das Kontaktformular:https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=15541

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate