alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Zsepi"

Datum: 22.09.2020 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zsepi
Farbe:
hellbraun-weiße Abzeichen
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zsepi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2018
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

ich bin die süße Zsepi ... eine junge erwachsene Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Ich trage einen Kurzhaarputz in hellbraun, habe einen weißen Brust- und Nasenfleck und weiße Söckchen an.Meine laaaangen spitzen Ohren sind der absolute Knaller und haben einen 100%-igen Wiedererkennungswert. Schaut in meine treuen braunen Augen und dann wisst Ihr auch schon, wie ich so ticke ...

... Ich habe nämlich wirklich eine herzensgute Seele ... bin sehr anschmiegsam und liebebedürftig. Das geht so weit, daß ich hier über zwei Meter hohe Zäune gehe (und das fällt mir bei Leibe nicht schwer ... da ist noch Luft nach Oben! :o ), nur um meinen Pflegern zu folgen und bei ihnen zu sein!
Mit den anderen Hunden aus dem Tierheim verstehe ich mich fabelhaft, bin gut sozialisiert und diesbezüglich alles andere als problembehaftet ...

Meine Geschichte :
... mein Problem ist ein ganz anderes: das ich im Tierheim sitze! Als Welpe war ich schon einmal hier, musste verhältnismäßig lange warten, bis ich endlich von einer Familie entdeckt und adoptiert wurde. Mein Familienglücksgefühl war grenzenlos!!! Auch als ein süßes Baby unsere kleine Familie und heile Welt vergrößerte. Ich liebte das kleine Menschenkind sehr und forderte es in meiner Überfreude zum Spielen auf ... grober Fehler mit harten Konsequenzen: Herrchen und Frauchen wollten das nicht ... waren so böse darüber, daß sie mich aus MEINER Familie, für die ich durch`s Feuer gegangen wäre, ausgestoßen haben. :icon_wuah: Jetzt sitze ich wieder hier und bin kreuzunglücklich!!!!!

Was ich mir wünsche :
"Wer, wie, was - wieso, weshalb, warum...." das ist mein tägliches Gedankenhaus ... und Gefängnis ... Familie, Haus und Hof verloren und nichts in den Pfoten mit dem ich mich trösten könnte. Jetzt stehe ich wieder am Anfang ... und auch nicht ... denn eine neue Familie, der ich mein ganzes Herz schenken könnte, ist nicht in Sicht.

Wo bist Du Familie, die Du mich lieben und ehren möchtest?! Ich träume davon zu Euch zu gehören, voll und ganz! Ich möchte nicht einfach abgelegt werden, weil Eure Situation sich ändert und ich folglich dann plötzlich wie ein abgetragener Schuh keinen Platz mehr in Eurem Leben habe ... das hält mein Herz nicht noch einmal aus! Ich möchte nicht nur da sein wenn Ihr mich braucht, sondern wünsche mir auch bleiben zu dürfen, wenn ich Euch brauche!!!!

Laßt mich Euch lieben, liebeslänglich als fester Bestandteil und nicht als Lückenfüller, der auf Zeit willkommen ist. Ich bin es, ein kleines Leben, eine zarte Seele in einem starken Körper ... der einfach nur seine beständige Familie sucht, um sein Glück zu finden...

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate