alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kobi"

Datum: 23.10.2020 | Aufrufe: 48
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kobi
Farbe:
weiss/braun
Wurftag:
15.06.2010
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kobi (Schulterhöhe ca. 50 cm/Jagdhund-Mix) wurde an einem Strand gefunden und kam so zu uns ins Tierheim. Er war eigentlich in einem recht guten Zustand, bis auf die Tatsache, das er wohl alt ist. Vielleicht war das der Grund, dass man ihn nicht mehr haben wollte?

Er zeigt sich bei uns als nicht ängstlicher, aufgeschlossener und immer noch ziemlich agiler Hund. Wir haben allerdings festgestellt, das wohl etwas mit seinen Hinterbeinen/Hüfte nicht stimmt... und müssen einige Untersuchungen/Röntgenbilder machen lassen, damit wir sehen, was da genau los ist.

Schmerzen scheint er keine zu haben und er geht auch immer noch auf Spaziergänge, die er sehr liebt.

Überhaupt ist Kobi ein sehr angenehmer und lieber Hund. Wir möchten ihm noch einen schönen Lebensabend ermöglichen und hoffen, dass sich eine ruhige, liebe Familie für ihn finden wird, die ihm auch die nötige ärztliche Unterstützung gewährleisten kann.

Kobi lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/Z9ZZ2hFomoM

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate