alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Keanu"

Datum: 12.10.2020 | Aufrufe: 91
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Keanu
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

29410 Salzwedel/Ritze. Nach zwei Jahren hat Keanu es endlich geschafft und ist in Deutschland in einer Pension angekommen. Ursprünglich war er einer der Hunde, die wir vor der Todesspritze gerettet haben. Viel zu lange hat dieser tolle Kerl auf sein Ticket ins Glück gewartet! Der erste Schritt ist gemacht. Nun fehlt ihm nur noch eines: Endlich eine eigene Familie.

Keanu ist erst etwa 4 Jahre alt. und mit etwa 55 – 60 cm mittelgroß. Er zeigt sich in der Pension als absoluter Schatz. Ein eher ruhiger Vertreter, der viel Spaß am Leben hat und noch so viel mehr kennenlernen möchte. Keanu hat noch nie in einem Haushalt gelebt und sucht deshalb Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und erstmal nicht zu viel von ihm erwarten. Sicherlich wird er das Hunde-ABC lernen, sofern man ihn nicht unter Druck setzt und ausschließlich einen positiv verstärkenden Erziehungsstil anwendet. Keanu hat genug mitgemacht in seinem Leben….leiden soll er nie wieder!

Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Auch ältere Kinder, die Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und deren Rückzugsmöglichkeiten akzeptieren, können wir uns vorstellen. Keanu geht gerne spazieren und meistert das Laufen an der Leine schon gut. Er möchte artgerecht beschäftigt werden und noch so viel mehr von dieser großen Welt sehen. Bist du dabei sein Begleiter?

Keanu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seine eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine  Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Gerne kann er in der Pension besucht werden.

Wer gibt Keanu die Chance auf ein artgerechtes Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate