alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Balou"

Datum: 07.10.2020 | Aufrufe: 113
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Balou
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
10.10.2009
Preis:
250 €
Straße:
Hasengarten 6
Ort:
31675 Bückeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Balou
Rasse: Malinois-Mix
Farbe: hellbraun
Geschlecht: männlich
Geboren: 10.10.2009
Kurzbeschreibung: Balou-das Sensibelchen

Ausführliche Beschreibung:

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein macht ist Balou ein eher unsicherer Hund.
Für Balou muss man sich am Anfang Zeit nehmen um ihn kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen. Dann ist er lieb und verschmust.

Balou hat früher nicht viel kennen gelernt, hat mittlerweile aber einen guten Grundgehorsam und geht gut an der Leine. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen mit klare und konsequente Führung. Wenn er nicht versteht was man von ihm will wird er hibbelig und neigt zu Übersprungshandlung. Mit Artgenossen ist er bedingt verträglich. Am besten gehen große Hündinnen da er recht robust spielt. Rüden sind nicht so seins, er geht aber auch in der Gruppe spazieren. Katzen und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=7915

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate