alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobis"

aktualisiert: 12.08.2020 | Datum: 10.08.2020 | Aufrufe: 71
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobis
Farbe:
rehbraun weiß
Wurftag:
01.11.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Kerschowski
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Bobis

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. November 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 60 cm)
Bobis ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala


Bobis, Maylo und Rio wurden als Welpen von Studenten in Kavala gefunden. Bobis hat sich seitdem zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, der sich gegenüber anderen Hunden und auch Katzen sehr sozial zeigt. Er ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und absolut freundlich, ein ganz liebenswerter und aufgeweckter junger Hund. Die Tierschützer berichten, dass Bobis grundsätzlich immer positiv gestimmt ist, schlechte Laune kennt er nicht. Aufgrund seiner Größe und eventueller Gene (Herdenschutzhund?) suchen wir für Bobis allerdings hundeerfahrene Menschen, die ihm noch ein wenig Erziehung und Struktur beibringen können. Er hat noch viel zu lernen und wird dies sicher mit großer Freude und Bereitwilligkeit tun.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate